Es weihnachtet schon wieder sehr!

Alles, was das schönste Fest des Jahres noch schöner macht. Liebe Kindheitserinnerungen, ausgeführt in höchster Handwerkskunst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Geschäft in Glücksburg.

Impressum
Vorfreude ist die schönste Freude. Vor allem, wenn sie so hübsch verpackt ist wie in unserem Adventskalender. Und für den vorweihnachtlichen Gruß gibt es unsere Grußkarten mit sechs niedlichen Motiven.
Licht, Klänge und Spielzeug – so muss Weihnachten sein. Hier präsentiert vom Engel mit zwei Kerzen, dem Engel mit Balalaika und dem Engelchen mit seinem Speilzeugdorf.
Besonders festlich sind diese reich bemalten Engel in rot und blau. Und musikalisch sind sie auch noch!
Auch neu: der betende Engel auf der Klemme, der Engel im Stern mit Kerze und Glocke, der Engel auf dem Kometen mit seiner Lyra und der schwebende Engel mit der Trompete.
Besonders niedlich sind auch diese beiden: der kleine sitzende Engel mit Stablaterne und der Christbaumengel im Ring mit seinem Liederbuch.
Das Highlight dieses Winters: die Goldedition Nr. 11 – der Weltenbummler mit vergoldetem Koffer.
Schuhu, wie schöhön, diese lustigen neuen Eulen. Es gibt sie in klein, fliegend, stehend in mittel oder in groß mit einem Leuchter.